5. Clubreise Portugal, Robinson Club Quinta da Ria

Vom 22. März 2019 bis zum 29. März war der Synchrongolfclub bereits zum vierten Mal im Robinson Club Quinta da Ria in Portugal… 6 Runden Golf an 6 Tagen forderten von allen 18 Teilnehmern, das beste Golf aus sich herauszuholen. Das Spiel gegen den täglichen Nettogewinner spülte Geld in die Gemeinschaftskasse, und die Scores waren eigentlich unwichtig – aber es ist ja auch erst Saisonanfang.

Es war auf jeden Fall wieder eine grandiose Reise, die in 2020 wieder zur selben Jahreszeit stattfinden soll. Das Wetter Ende März war stabil schön, was will man mehr!?

Ein kurzes Video – erstellt vom Präsi persönlich gibt’s hier:

https://gopro.com/v/8v4JN9b0OBZny

Die ersten tollen Fotos von Schoni gibt’s hier:

https://flic.kr/s/aHsmbdqmfx

Die bisherigen Reisen waren alle ein Knaller, ein Video von der Reise 2017 kann hier betrachtet werden. Das Passwort lautet Synchron!