Clubmeister 2017

Wir haben neue Clubmeister!!

Am Wochenende haben wir unsere Clubmeister ermittelt. Am Samstag starteten wir bei herrlichem Sonnenschein auf dem Schloss Torgelow Course. Ab Mittag setzte dann der Regen ein. Direkt im Anschluss ging es dann noch mal 9-Loch auf den Synchron Golf Course. Beim abendlichen gemeinsamen Essen wurden dann die Tagesergebnisse bekanntgegeben. Es sollte ein spannender Finaltag werden. Andi Welsch und Kai Wiegert lagen gleichauf, Stefan Rüdel folgte mit zwei Schlägen Rückstand. Bei den Damen war es noch knapper. Alle drei Titelaspirantinnen, Sonja Motzko, Birgit Grunewald und Petra Langer waren nach 27 Loch exakt Schlaggleich.
Am Sonntag hat es das Wetter dann wirklich gut mit uns gemeint. Nach sonnigen 18 Loch auf dem Axel Lange Course kürten wir unsere Sieger 2017 auf der Clubterrasse!!
Herzlichen Glückwunsch an:
Clubmeisterin : Birgit Grunewald
Clubmeister : Andreas Welsch
Seniorenmeisterin : Petra Langer
Seniorenmeister : Stefan Rüdel
Nettomeisterin : Sandra Hasper
Nettomeister : Floriam Halm

Bilder vom Event gibt es hier!