7. Happencup – 26. September 2020

Der „Nachholer“ vom Mai

2 Wochen nach den Clubmeisterschaften fand mit dem nachgeholten Happencup 2020 die Golfsaison des Synchrongolfclubs ihren würdigen (und sehr leckeren) Abschluss. Zum ersten Mal verwöhnte uns Matthias Gfrörer aus der Gutsküche, tatkräftig unterstützt von Florian Glauert. Die Beiden zauberten gemeinsam in der Genusswerkstatt ein wunderbares Menü – und knapp 100 Gäste erfreuten sich daran. Dass vorher auf dem Oberlausitz Platz bei heftigem Regen eine Runde Golf gespielt wurde, war da fast schon wieder vergessen!

Auf der Runde selbst wurden die Golfer an insgesamt 4 Stationen mit Getränken und Essen versorgt, sodass der immer stärker werdende Regen zwar das Spiel, aber nicht die Laune beeinträchtigte, wie die Bilder (LINK)  zeigen. An dieser Stelle auch unseren herzlichen Glückwunsch an die Sieger des Turniers und Gewinner der Sonderwertungen!

Eine solche Veranstaltung wäre ohne die tatkräftige Unterstützung unserer Sponsoren nicht möglich – wir bedanken uns daher ganz herzlich bei

– Matthias Gfrörer Gutsküche
– Florian Glauert
– Gregor Wallen-Holubek und seinem Team aus der Genusswerkstatt