Partnerschaft des SGC mit FairwaySports

Der Synchron Golf Club hat mit FairwaySports eine Kooperation vereinbart. FairwaySports wird in diesem Jahr eine Turnierserie (BlueBird Golf Tour) veranstalten und wir haben uns darauf verständigt, dass der 10. SynchronGolfCup, der dieses Jahr vom 22. – 24. Juni stattfinden wird, Teil der Tour wird.

Die Turnierserie, die ansonsten in und um Berlin stattfinden wird, besteht aus 9-Loch und 18 Loch Turnieren und wird einige Überraschungen für Euch bereithalten und mit einem tollen Finale mit hochwertigen Preisen und einer Players Party enden! Diese Mischung aus After-Work und sportlich anspruchsvollen Golfevents wird es für viele Spieler attraktiv machen ein “Bluebird” zu werden und Punkte für die Finalteilnahme zu sammeln. Es wird auch für jede Turnierteilnahme, unabhängig vom Tagesergebnis, Ranglistenpunkte geben, sozusagen als Antrittsprämie.

Genauere Informationen und Anmeldung zu dieser außergewöhnlichen Turnierserie unter www.bluebirdgolftour.de