Die Clubmeister 2023 sind gekürt!

Natürlich gab es auch in diesem Jahr wieder eine Clubmeisterschaft. Das Wetter spielte dieses Jahr auch mit, und so konnten die Sieger bei trockenem Wetter gekürt werden, wenn auch nicht bei strahlendem Sonnenschein. Aber die Sieger strahlten auch so.

Bei den Herren gab es den (eigentlich schon länger erwarteten) Generationswechsel und Julius setzte sich letztlich recht deutlich gegen Sven durch, bei den Damen siegte Dina mit deutlichem Vorsprung.
Die Seniorenklasse wurde von Sven bzw. unserem neuesten Zugang Gabriele gewonnen, die AK65 Klasse von Aussie bzw. Anke. Und über den Nettosieg in diesem Jahr freuten sich die recht überraschten Denis und Manuela.

Leider nahmen auch in diesem Jahr wieder nur wenige Spieler an den CM teil, die Gründe dafür erschließen sich uns nicht, ist es doch einer der Höhepunkte zum Abschluss der Saison, den wir gern mit möglichst vielen von Euch teilen würden. Es geht ja nicht (nur) darum, zu gewinnen sondern vor allem um die gemeinsame Zeit, die wir vor und nach dem Spiel miteinander verbringen können – zeichnet das nicht unseren Club aus?

Habt Ihr Ideen, wie wir die CM attraktiver gestalten können oder gibt es andere Gründe wieso Ihr daran nicht teilnehmen wollt? Schreibt uns gern an!