DER 1. SCHMACKOFATZCUP war grandios!

Der „Happencup“ in anderer Form…

Der Happencup konnte Corona-bedingt in diesem Jahr nicht so stattfinden, wie in den Jahren zuvor. Dank der spontanen Unterstützung der Genusswerkstatt und dem Team des GC Fleesensee konnten wir aber dennoch ein kulinarisches Turnier veranstalten, das auch diesmal außergewöhnlich war.
Das Wetter spielte auch mit, denn pünktlich zum Kanonenstart, hörte es auf zu regnen.
Auf die Teilnehmer wartete nicht nur ein perfekt gepflegter Platz sondern auch Angebote für das leibliche Wohl.
Leckere Berliner Currywurst, saftige Burger aus dem Food Truck, feinstes Teriaki und gesunde Brühe wurden an verschiedenen Stationen angeboten.
Abgerundet wurde das alles durch ein vielfältiges Angebot an Getränken, das an jeder Station erhältlich war.
Am Abend gab es dann ein Menü von der Genusswerkstatt, das ausnahmslos von allen Teilnehmern aufs Höchste gelobt wurde. Das Gleiche gilt für den Service.
Dieses Turnier könnte so nicht stattfinden, ohne eine breit aufgestellt Unterstützung.
Deswegen gilt unser Dank:
Dieses Turnier wird ein fester Bestandteil in unserem Eventkalender
Hier gibts noch die Fotos vom Tag