Der Schmackofatzcup war sensationell!

Der große Erfolg des 1. „Schmacko“ spornte uns natürlich an, beim zweiten Cup alles noch besser zu machen. Und sogar das Wetter spielte zum ersten Mal seit Jahren wirklich mit, strahlender Sonnenschein verwöhnte die Teilnehmer.

An Bahn 5 waren dieses Mal Bernt & Claudia Müller von der Brühenmanufaktur mit einem sensationellen vegetarischen Gulasch am Start – das war der Hammer!

An Bahn 10 wartete die Genusswerkstatt mit Kaffe, Kuchen und diversen alkoholischen Getränken – hier traf sich nach der Runde auch alles, vom Baby bis zum Uropa, eine herrlich bunte Mischung aus Golfern und jenen, die es noch gar nicht wissen, dass sie vielleicht mal welche werden.

An Bahn 15 erwartete die Teilnehmer dann noch der Burgerwagen von Style Your Burger – mit Getränken (die übrigens von unserem Mitglied Sten Urban gesponsert wurden, vielen lieben Dank dafür!).

Leider konnte dieses Mal Currywolf nicht live mit am Start sein, dafür sponserte uns die Firma mit Currywurst im Glas, die das Homecoming darstellte. Außerdem geht ein herzliches Dankeschön an die Likörfirma Troschis, die uns mit leckeren Likören sponserte!

Das Abendmenü der Genusswerkstatt und die nachfolgende Party rundeten den mehr als gelungenen zweiten Schmackofatzcup ab.

Allen Teilnehmern sei an dieser Stelle gedankt – es war wieder ein wahres Fest mit Euch! Ein ebenso großes Dankeschön geht wie immer an den Golfclub Fleesensee und seine Mitarbeiter für die tatkräftige Unterstützung!

Und natürlich wird es einen 3. Schmackofatzcup geben! Der Termin steht noch nicht fest. aber wir arbeiten dran!

Bilder und ein schönes Video vom Schmackofatzcup 2022 gibt’s hier:

Schmackofatz-Bilder

Schmackofatz-Video