4. Clubreise Portugal, Robinson Club Quinta da Ria

Vom 09. März 2018 bis zum 16. März war der Synchrongolfclub bereits zum dritten Mal im Robinson Club Quinta da Ria in Portugal.

Die Reise war durch die Pleite von AirBerlin und nachfolgend auch noch Niki etwas kompliziert und leider auch teurer geworden – da wir mit Lufthansa (über München bzw. Frankfurt fliegen mussten), das klappte aber prima.

Das Wetter konnte man auch als durchaus sportlich bezeichnet werden, insbesondere der Sonntag brachte uns bei, dass ein Regenschirm nur bedingt stabil ist bei Böen um die 70km/h. Aber das war auch schon der einzig wirklich “miese” Tag – und Spaß hatten wir ja trotzdem. Die ganze Woche war wieder super dank der guten Bespielung durch Veli und seine Mann-/Frauschaft vom Robinson Club, wir 15 Teilnehmer spielten leidlich Golf auf den beiden Plätzen Ria und Cima – und für 4 von uns gab’s auch noch einen Ausflug nach Monte Rei…

Fotos von Sven gibt’s hier zu sehen:

https://www.flickr.com/photos/128356600@N07/sets/72157692845395541

Weitere tolle Fotos von Schoni hier:

https://flic.kr/s/aHsmheMK8n

Wir sind übrigens schon JETZT in der Planung für 2019 – es wird die letzte Märzwoche 2019 werden!

Die bisherigen Reisen waren alle ein Knaller, ein Video von der Reise 2017 kann hier betrachtet werden. Das Passwort lautet Synchron!