Die Clubmeister 2022 sind gekürt – und so knapp (aber auch so regnerisch) war es lange nicht mehr. Wobei bei den Männern erst die letzten 9 Loch wieder einmal zeigten, wo „der Fuchs die Eier hat“, um den Präsidenten und Clubmeister zu zitieren. Letztlich doch deutlich mit 8 Schlägen Vorsprung gewinnt also wieder Sven verdient vor Alex und Stefan, aber es war spannend, wenn auch nicht bis ganz zum Schluss. Alex und Stefan belohnten ihre Mühen aber mit der HCP -Einstelligkeit (die erst am Montag feststand, weswegen das sonst oft übliche „Bad“ im Teich ausgefallen ist – eventuell holen wir das im IKEA Bällebad noch nach)…

Bei den Damen ging es deutlich knapper zu – die Führende nach Runde 2 ging mit 3 Schlägen Vorsprung auf Sonja in die letzte Runde und verlor durch einen Fehler und Regelverstoß am allerletzten Loch dann doch noch. Somit wurde  Sonja Clubmeisterin und verteidigte ihren Titel erfolgreich.

Bei den Senioren verteidigen Birgit und Stefan ebenfalls ihre Titel aus dem Vorjahr – und freuen sich wie alle Preisträger über die gelben Quietsche-Entchen Pokale.

Im Netto gehen die Preise an Dina und Alen – der damit auch seinen Vorjahres-Titel verteidigt, bei der Nettowertung ist das durchaus bemerkenswert! Dina und Alen trainieren ja oft gemeinsam – wie sich zeigt, lohnt sich das durchaus!

Wie oben erwähnt, war es am Samstag eine Regenschlacht, die den Spielenden viel abverlangt hat, dass trotzdem alle durchgehalten haben, verdient den größten Respekt! Am Sonntag zeigte sich der Wettergott dann gnädiger, und pünktlich zur Siegerehrung kam dann endgültig die Sonne hervor!

Die Pokale wurden durch Tom Nord überreicht – wie immer geht unser Dank für die Unterstützung an den Golfclub Fleesensee,  die Plätze sind in sensationellem Zustand!

Neben den Quietscheentchen gab es auch jeweils ein Schlägertuch von MYNT Golf – auch dafür ein Dankeschön für die Unterstützung!