Spendenübergabe im Kinderherzzentrum

Wir waren heute stellvertretend für Euch, also alle Golfclubmitglieder, die Ihr immer gerne und viel für die Stiftung Kinderherz spendet, ins Deutsche Herzzentrum eingeladen, um uns ein Bild von der beeindruckenden Arbeit vor Ort zu machen, die dort geleistet wird und die wir seit 11 Jahren unterstützen. Sylvia Paul von der Stiftung Kinderherz begleitete uns auf der Tour, Dr. med. Stanislav Ovroutski zeigte uns einige Abteilungen.
 
Wie man auf den Bildern sehen kann, ist dort enorm viel Technik im Einsatz, die Ärzte und Pfleger bemühen sich jeden Tag, kleine und große Leben zu retten, teilweise jahrelang.
 
Wir durften einen kleinen Einblick der Arbeit vor Ort gewinnen und sind nach dem Besuch tief beeindruckt.
 
Natürlich spornt uns das für die kommenden Jahre an, wir hoffen, Euch auch!?