Mitgliedschaften 2018 – neue Spielberechtigungsverträge!!

Ab 2018 neue Spielberechtigungen

Wie bereits angekündigt, wird es ab der neuen Saison überarbeitete Spielberechtigungen mit neuen Preisen geben.
Zukünftig kann jedes Mitglied entscheiden, in welchem Maße die Golflandschaft in Fleesensee genutzt werden soll. Die bisherigen Nutzungsvereinbarungen enden mit der aktuellen Golfsaison, neue Vertragsentwürfe  gehen Euch in den nächsten Tagen zu.
Jede Mitgliedschaft ist jeweils für ein Jahr gültig und kann selbstverständlich jedes Jahr geändert werden.
Die einzelnen Möglichkeiten hier kurz im Überblick:
Spielberechtigung 18 Loch (beinhaltet volles Spielrecht auf dem 9-Loch SynchronGolf Course sowie auf dem 9-Loch Land Fleesensee Platz) 150,- €
Spielberechtigung 36 Loch (wie oben, jedoch zusätzlich mit Axel Lange Platz) 320,- €
Spielberechtigung 54 Loch (wie oben, jedoch zusätzlich mit Schloss Torgelow Course) 699,- €
Spielberechtigung 72 Loch (alle Plätze, also wie oben und zusätzlich Schlossplatz) 1199,- €
Dazu kommt noch die aktuelle Verbandspauschale des DGV i.H. von derzeit 29,- €

Außerdem wird es 10-er Greenfee-Packages geben, der Preis hierfür beträgt 650,- €. Dieses ist entweder allein oder mit Freunden auf jedem beliebigen Platz abspielbar.

Für Rückfragen zu den einzelnen Modellen stehen wir Euch selbstverständlich zur Verfügung, email an: info@synchron-golf-club.de