15 Jahre Synchrongolfcup im Zeichen der Stiftung Kinderherz!

15 Jahre. Eine stolze Zahl. 15 Jahre SynchronGolfCup, das ist durchaus etwas, worüber man ein kleines bisschen länger nachdenken darf. Auch in unserer schnelllebigen Zeit wären also mindestens 15 Sekunden durchaus angebracht…

Wer hätte erwartet, dass wir 15 Jahre lang ein Golfturnier veranstalten dürfen, mit dem wir Euch und unsere Sponsoren begeistern können!?
Wer hätte gedacht, dass wir das selbst – neben unseren oft sehr stressigen Jobs – 15 Jahre durchhalten?
Und vor allem – wer hätte damals davon geträumt, dass wir ein eigener Golfclub mit eigenem Platz, und allem was so dazu gehört, werden? Wir selbst jedenfalls nicht!

Wir sind also ein kleines bisschen stolz auf uns – und trotz der geringer werdenden Zahl von Teilnehmern (wir waren dieses Jahr „nur“ 64 Spieler im Turnier) und trotz der attraktiven neuen Spielart (Vierer mit Auswahldrive) sind bei unserer Spendenaktion zu Gunsten der Stiftung Kinderherz wieder über 4.500,- €zusammen gekommen.

Unser besonderer Dank geht wie immer an Euch und insbesondere an unsere Sponsoren, die uns seit Jahren mit tollen Preisen oder Geldspenden unterstützen. Ohne sie wäre der Cup nicht möglich.

Unser Dank geht an:

Robinson Quinta da Ria
MV Ferienhäuser (Boris Bergen)
Masters Reisen (Christian Dettmer)
Robinson Club Nobilis
Robinson Club Fleesensee
Beech Resort Fleesensee
TUI Reisebüro (Corinna Knodel)
Universal Pictures Germany (Doris Daum, die auch immer auch noch privat spendet)
Maison Immobilien (Alex Engelmann)
Berliner Jungens (Maurice Luft)
IYUNO (Jens Krüger)
Interaudio Tonstudio GmbH (Stefan Rüdel)

Hinzu kamen private Spenden von
Martin Schalow & Fam. Engel

Während der Siegerehrung, die im wie immer wundervollen Ambiente der Genusswerkstatt am Fleesensee stattfand, haben wir die Siegerlose aus der Tombola gezogen und gratulieren allen Gewinnern recht herzlich! Reisen nach Spanien, Portugal oder in die Türkei warten auf die Glücklichen.

Insgesamt war der 15. Synchrongolfcup also ein rundum gelungenes Fest – natürlich nicht zuletzt Dank der großartigen Unterstützung vom Team Fleesensee und der Genusswerkstatt!

Die Fotos gibt’s durch Klick auf das Bild oben, einen hübschen kleinen Film hat Sven erstellt, den gibt es hier zu sehen:

15. SynchronGolfCup – der FILM