Das war der 3. Schmackofatzcup 2023

Mit knapp 100 Teilnehmern im Turnier war der Engel&Völkers Platz für das 2er Scramble mehr als voll.

Auf dem Platz wurden wir kulinarisch versorgt mit einem

Chilli sin Carne vom Robinsonclub Fleesensee,

Curry Wurst von Curry Wolf – Berlin und

Burger satt von Style your Burger – Berlin.

Getränke gab es gesponsert von VÖSLAUER Mineralwasser  und unserem Mitglied Sten Urban.

Nach 7(!) Stunden Golf wurden die ausdauernden Golfer mit Kaffee und Kuchen in der Genusswerkstatt empfangen.

Kurz noch etwas Wasser unter den Arm und ein Klamottenwechseln, dann ging es schon weiter in der Genusswerksatt mit einem 5-Gang Menü der Extraklasse.

So ein Turnier kann man nur mit Hilfe von Partnern und Unterstützern auf die Beine stellen.

Unser Dank geht an die Mitarbeiter des  Golfclub Fleesensee die uns in allen Belangen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Danke an Maison Immobilien (Alexander Engelmann), die den Burger Wagen gesponsert haben.

Danke an Matthias Wolf (Curry Wolf) der  die 180 Würste gesponsert hat.

Danke an Kathrin Röder, Ines Bendix und  Tina Vowe, die dafür gesorgt haben, dass es genug gekühlte Getränke auf der Runde gab.

Wir freuen uns Euch am 1.Juli zum SynchronCup wiederzusehen, die Einladungen gehen in den nächsten Tagen raus.

Hier sind die Bilder vom Wochenende

Weitere Bilder und ein schönes Video vom Schmackofatzcup 2022 gibt’s hier:

Schmackofatz-Bilder

Schmackofatz-Video