Weihnachtsfeier 2017

Am 15.12. feierten wir uns und den Synchrongolfclub bei Prosecco & Buffet (gekocht von Florian Glauert und seinem Team) im Restaurant DUKE im Hotel Ellington in Berlin. Die über 40 Gäste verbrachten einen bunten Abend bei köstlichem Buffet und leckeren Getränken. Dabei wurden die mitgebrachten Geschenke per Los verteilt und das ein oder andere Schmuckstück fand so seine neue Besitzerin oder seinen neuen Besitzer.

Fotos vom Event gibt es hier!

Außerdem präsentierten wir per Video die neue Clubhymne, getextet & gesungen von Denise, begleitet von Kai und Peer. Ein Video davon gibt es hier zu sehen:

Passwort “Fieber” hier eintragen!

Der Abend war jedenfalls ein sehr gelungener und wir haben jetzt schon eine tolle Location für die nächste Weihnachtsfeier 2018. Sind ja nur noch wenige Monate bis dahin!