Indoorgolfen 2017

Am 21.Januar fand wieder das traditionelle Indoorgolfen im Schlosshotel Fleesensee statt, wo man gerade den Umbau bzw. die Erweiterung des SPA-Bereiches abgeschlossen hat (nur der Außenpool steht noch nicht zur Verfügung).

Weit über 50 Erwachsene versuchten den kleinen Ball mit möglichst wenig Schlägen in den Fahrstuhl, über die Treppen und durch die Flure des ganzen Hotels in die vorgegebenen Ziele zu  bugsieren. Der mit den wenigsten „Schlägen“ gewann (Glückwunsch an die beiden Sieger Omid und Torsten!!) . Gesponsert wurden die Preise dieses Mal von Scavy & Ray – es gab also ordentlich zu trinken. Aber nach der anstrengenden Runde hatte man sich das durchaus verdient.

Abends rundete ein sehr leckeres Buffett das Event ab und wer weiß, wie lange danach noch das ein oder andere Tanzbein geschwungen wurde, darf das gerne für sich behalten, spät wurde es auf alle Fälle.

Wir freuen uns jedenfalls, dass wir dieses Event wieder im Schloss durchführen konnten und bedanken uns an dieser Stelle herzlich bei den Verantwortlichen des Schlosshotels und allen, die uns wieder einen unvergesslichen Abend ermöglicht haben!

Bilder vom Event – persönlich vom Präsidenten „geschossen“ gibt es hier:

BILDERGALERIE