3. Clubreise Portugal, Robinson Club Quinta da Ria

Am 17. März 2017 startete der Synchrongolfclub mit 6 Frauen und 15 Mann (später 16) Verstärkung zum zweiten Mal in den Robinson Club Quinta da Ria in Portugal. Neben dem geselligen Beisammensein und jeder Menge Runden Golf stand der Spaß ganz weit oben! Das „Angolfen“ verlief am Startwochenende bei herrlich warmen Temperaturen in kurzer Hosen bzw. Rock & Polo. Neben den beiden wunderbaren Plätzen Quinta da Ria und Quinta de Cima spielten einige von uns wie im Vorjahr noch Monte Rei und in Quinta do Lagos den Aranjal Platz. Die Unterkunft im Robinson, das unglaubliche Essen dort, der erholsame Wellnessbereich und vor allem die familiäre Atmosphäre mit dem neuen Clubchef Viel lassen und sicher noch lange an die wundervolle Zeit an der Algarve denken!

Das Fazit von allen ist jedenfalls – wir kommen spätestens 2018 wieder!

Bilder von der Reise – wie immer persönlich vom Präsidenten „geschossen“ gibt es hier:

BILDERGALERIE

Und die auch sehr schönen Bilder von Schoni sind hier zu sehen:

BILDERGALERIE SCHONI

Außerdem hat Euer Vize Stefan mit seiner Videokamera gewerkelt und das hier produziert:

VIDEO zur Clubreise (Passwort „Synchron“)